Über Akko

     Akko wurde 2016 in Shenzhen, China, mit dem Konzept von Lifestyle-Gaming-Peripheriegeräten gegründet, wobei der Schwerpunkt auf Design und der Entwicklung eines innovativen Peripheriegeräts lagl Marke. Die Diversifizierung der Branche ist das, was die Gründer von Akko motiviert, die in der Computerperipheriegeräteindustrie und der Spieleindustrie tätig sindr Jahre mit neuen Ideen, um Peripheriegeräte zu mehr als nur einem Werkzeug zu machen, indem sie popkulturelle Bilder, Farbtrends, Interessen, Einstellungen und kulturelle Elemente verkörpern.. 

Unsere Geschichte

     Akko bietet kundenspezifische mechanische Tastaturen an. Akko hat in die Forschung und Entwicklung von Tastaturen investiert, um die Funktionalität, das Erscheinungsbild und die Tastatur zu verbessern und zu optimierenTastenkappen. Neben dem Design wird Akko durch seine robuste und integrierte Lieferkette mit intensiver Zusammenarbeit mit Mainstream-Switch-Lieferanten und Fabriken unterstützt.Abgesehen von seinen unabhängig entwickelten Schaltern,

      Akko hat gemeinsam mit TTC und Gateron proprietäre Switches entwickelt, um den Anforderungen verschiedener Benutzergruppen gerecht zu werden.Akko ist auch eine der Marken mit der vielfältigsten Auswahl an mechanischen Tastaturlayouts weltweit. Es ist darauf ausgerichtet, eine umfassende Tastaturgröße anzubietenOptionen für Benutzer, einschließlich 108-Tasten (volle Größe), 98-Tasten, 100-Tasten (96 %), 87-Tasten (TKL), 84-Tasten (75 %), 68-Tasten (65 %), 61-Tasten (60 %) Arrangements. Unsere kundenorientierteMission ist, dass jeder Benutzer seine gewünschten Farben, Layouts und Schalter finden kann.

      Akko ist auch der weltweit führende Hersteller von Tastenkappen mit jahrelanger Erfahrung in der Herstellung von PBT-Farbsublimations- und Double-Shot-Tastenkappen, die eine bildensolide Basis für unser Tastaturdesign. Akko bietet Tastenkappen mit einer Vielzahl von Profilen wie OEM, Cherry, OSA, ASA und DSA an, was zu einzigartigen Tipperfahrungen geführt hat.nungen für verschiedene Benutzer und stellen Sie sicher, dass jeder komfortable Tastenkappen findet, die t. Heutzutage werden Anime, Spiele und E-Sport zu wichtigen Bestandteilen der Unterhaltung der Menschen. Mit dem Aufstieg der ACGN-Kultur hat Akko mit zusammengearbeitetbekannte ACGN-IPs einschließlichEin Stück,Dragon Ball Z,Hallo Kitty,Sailor Moon: Kristall,Doraemon undHonkai-Einschlag 3 Peripheriegeräte zu starten, und hat a entwickeltbenutzerdefinierte Tastatur für Bilibili, die führende ACGN-Videoplattform in China. Akko wird weiterhin beliebte Animes, Filme und Fernsehen sowie Mode und Lifestyle präsentierenMarken mit exklusiv gestalteten Computerperipheriegeräten, um Ihr Leben zu bereichern.

About Akko

     Akko was founded in Shenzhen, China in 2016 with the concept of “lifestyle gaming peripherals”, emphasizing design and building an innovative peripheral brand. “Diversifying the industry” is what motivates Akko founders, who have engaged in the computer peripheral equipment industry and the gaming industry for years with new ideas to “make peripheral more than just a tool” by embodying pop-cultural imagery, color trends, interests, attitudes and cultural elements. 

Our Story

     Akko offers custom mechanical keyboards. Akko has invested in keyboard research and development to improve and optimize functionality, appearance, and keycaps. In addition to design, Akko is backed up by its robust and integrated supply chain with deep collaboration with mainstream switch suppliers and factories. Apart from its independently developed switches,

      Akko has co-developed proprietary switches with TTC and Gateron to meet the needs of different user groups. Akko is also one of the brands with the most diverse selections of mechanical keyboard layouts in the world. It is dedicated to offering comprehensive keyboard size options to users including 108-Key (Full Size), 98-Key, 100-Key (96%), 87-Key (TKL), 84-Key (75%), 68-Key (65%), 61-Key (60%) arrangements. Our customer-centric mission is that every user is able to nd their desired colors, layouts and switches.

      Akko is also the world’s leading keycaps manufacturer with years of experiences in producing PBT Dye-Sublimation and Double-Shot keycaps, which forms a solid base for our keyboard design. Akko offers keycaps with a variety of proles such as OEM, Cherry, OSA, ASA and DSA, which has brought unique typing experi-ences for different users and ensure everyone nds comfortable keycaps that t. Nowadays, anime, games, and e-sports become important parts of people’s entertainment. With the rise of ACGN culture, Akko has collaborated with well-known ACGN IPs including One Piece, Dragon Ball Z, Hello Kitty, Sailor Moon: Crystal, Doraemon and Honkai Impact 3 to launch peripherals, and has designed a custom keyboard for Bilibili, the top ACGN video platform in China. Akko will continue to feature popular anime, lm and television, as well as fashion and lifestyle brands with exclusively designed computer peripheral to enrich your life.