Tastenkappen-Set im Chicago-Design (158 Tasten)
Tastenkappen-Set im Chicago-Design (158 Tasten)
Tastenkappen-Set im Chicago-Design (158 Tasten)
Tastenkappen-Set im Chicago-Design (158 Tasten)
Tastenkappen-Set im Chicago-Design (158 Tasten)

Tastenkappen-Set im Chicago-Design (158 Tasten)

Normaler Preis€59,99
/

  • Sicherer Versand
  • Geringer Bestand -9 Artikel übrig
  • Inventar auf dem Weg

AKKO Chicago Farbschema
Die Farbkombination aus Schwarz, Rot und Weiß ist ein weiterentwickeltes Design des „Bred“. Berühmt wurde es auch, als die Turnschuhmacher die Farben Schwarz, Rot und Weiß auf den Basketballplatz brachten. Die Zeit hat gezeigt, dass das Weiß auch zu diesen beiden klassischen Farben passt. Schauen Sie genau hin, das große rote Zeichen ist in Weiß getaucht, zusammen mit schwarzen Tastenkappen, um den Ton abzudunkeln.

ASA Profil Keycaps Full Set
Dieses Tastenkappen-Set wurde mit dem neu populären ASA-Profil entworfen und kann als einfachstes und bequemstes Set verwendet werden. Wenn Sie nach etwas suchen, das Ihr Spielerlebnis verbessern kann, verbringen Sie keine Millisekunden damit, nach der nächsten Taste zu suchen, sondern holen Sie sich einfach dieses PBT-Tastenkappen-Set mit ASA-Profil, da es so geformt ist, dass es effizient und bequem zu drücken ist.

Hochwertige PBT-Tastenkappen von Supreme
Für ein ultimatives Tipperlebnis und Langlebigkeit verwenden wir hochwertiges PBT-Material anstelle von ABS. Im Vergleich zu ABS-Material ist PBT weniger verbreitet und fühlt sich Texturen an und ist langlebiger. Es ist trocken und wird nicht leicht ölig. Es nutzt sich im Laufe der Zeit nicht ab wie ABS.

Full-Size-Set, geeignet für jedes Layout
AKKO Chicago-Tastenkappen enthalten ein Basisset in voller Größe und einige zusätzliche Tastenkappen. Besonders das benutzerdefinierte Muster für Funktionstasten ist einfach zu verwenden. Egal, ob Sie eine 60 %/75 %/80 %, TKL oder eine Tastatur in voller Größe haben, wir decken alles ab. Dieses Set passt auf jede Tastaturgröße. Holen Sie sich ein Set und lassen Sie alles funktionieren.

Double-Shot-Technik
AKKO Chicago Keycaps wendet die Double-Shot-Technik an, ein komplizierteres Herstellungsverfahren, bei dem zwei separate Kunststoffe spritzgegossen werden, um die Tastenkappen herzustellen. Details und Techniken machten dieses Set zu einer idealen und besten Wahl, wenn Sie nach einem Ersatzset suchen.

  • Tastenkappen mit ASA-Profil
  • 158 Tasten mit großen Schriftarten
  • Double-Shot-PBT-Material
  • Kompatibel mit 60 %/65 %/75 %/80 % oder normaler Tastatur

Wir bemühen uns, Ihnen Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten!

Der Zeitraum für die Lieferung einer Bestellung ist in zwei Teile unterteilt: Bearbeitungszeit und Versandzeit. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel bis zu 48 Stunden. Die Lieferzeiten variieren je nach den verschiedenen Versandmethoden für jede Produktkategorie. Die Versanddauer hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab.

Für die meisten Länder versenden wir per 4PX Express innerhalb von 10-18 Werktagen.

 

Deutschland

8-10 Werktage

Frankreich

10-12 Werktage

Italien

10-12 Werktage

Spanien

10-12 Werktage

Vereinigtes Königreich

10-12 Werktage

 

Vereinigte Staaten

8-10 Werktage

 

Australien

8-10 Werktage

 

Wir bemühen uns, Ihnen Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten!

Der Zeitraum für die Lieferung einer Bestellung ist in zwei Teile unterteilt: Bearbeitungszeit und Versandzeit. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel bis zu 48 Stunden. Die Lieferzeiten variieren je nach den verschiedenen Versandmethoden für jede Produktkategorie. Die Versanddauer hängt von der von Ihnen gewählten Versandart ab.

Für die meisten Länder versenden wir per 4PX Express innerhalb von 10-18 Werktagen.

 

Deutschland

8-10 Werktage

Frankreich

10-12 Werktage

Italien

10-12 Werktage

Spanien

10-12 Werktage

Vereinigtes Königreich

10-12 Werktage

 

Vereinigte Staaten

8-10 Werktage

 

Australien

8-10 Werktage

 

*Einige Lieferungen können sich aufgrund von COVID-19 und seinen Auswirkungen auf unsere globale Lieferkette verzögern.



Bitte entnehmen Sie die gewünschten Versandinformationen der nachstehenden Tabelle:

Lieferverpflichtung

Bedingungen

Preis

Standardtarife

GRATIS Versand bei Bestellungen über

52,99€

 

Versandkosten für Bestellungen unten

52,99

 

Alle Bestellungen werden innerhalb von 10-18 Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versandt oder geliefert.

Bei einem hohen Bestellaufkommen kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte erlauben Sie einige Tage Transportzeit für die Lieferung. Wenn sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögert, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

 

Mehrwertsteuer oder Einfuhrumsatzsteuer enthalten?

Aufgrund der Zollpolitik verschiedener Länder wird die Mehrwertsteuer an der Kasse berechnet, wie von der EU-Kommission vorgeschrieben, um den Mehrwertsteuerpflichten im E-Commerce nachzukommen. Der Preis unseres Produkts enthält weder die Mehrwertsteuer noch die Einfuhrsteuer Ihres Landes. Aber wir werden unser Bestes tun, um einen vergleichsweise angemessenen Wert für das Produkt anzugeben.

Akko.de stellt dem Spediteur das IOSS zur Verfügung, um den Zollabfertigungsprozess zu beschleunigen und die Mehrwertsteuer jeden Monat an die Europäische Kommission zu melden. Auf diese Weise stellen wir die notwendigen Informationen für die Zollabfertigung im Voraus bereit, sodass es zu keinen Verzögerungen bei der Zollabfertigung kommen sollte.

Aus unserer bisherigen Erfahrung wurde den folgenden Ländern/Regionen keine Einfuhrsteuer berechnet, darunter die USA, Singapur, Südkorea und andere EU-Länder (außer abgelegene Gebiete) wie Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland , Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden.

Für US-Kunden sollten Sie sich keine Sorgen machen, da die USA nur Einfuhrsteuern auf Artikel über 800 US-Dollar erheben, die weit über dem Wert mechanischer Tastaturen und Teile liegen.

Wenn Sie in den meisten anderen Regionen den Standardversand verwenden, werden Ihnen beim Zoll wahrscheinlich keine Einfuhrzölle berechnet.

Die folgenden Länder erhalten mit hoher Wahrscheinlichkeit Steuern und die damit verbundene Versandoption:

Vietnam (bitte über Akko VN kaufen);
Österreich (mit FedEx);
Indonesien (mit FedEx);
Kanada (mit UPS);
Kolumbien (mit UPS).
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter support-de@akkogear.com zur Verfügung.



Versandbestätigung und Auftragsverfolgung

Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebenen Versandinformationen korrekt sind. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit der/den Sendungsverfolgungsnummer(n). Die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv.



Schaden

Akkogear.de ist nicht verantwortlich für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, um eine Reklamation einzureichen.

Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.



Lieferländer

Akko.de-Bestellungen können in die meisten EU-Länder (außer abgelegene Inseln und Überseegebiete) versendet werden.

Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an EU@akkogear.com.cn

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen

Chicago-Design Keycap-Set (158-Key)
Chicago-Design Keycap-Set (158-Key)
Chicago-Design Keycap-Set (158-Key)
Chicago-Design Keycap-Set (158-Key)
Chicago-Design Keycap-Set (158-Key)

Chicago-Design Keycap-Set (158-Key)

Regular price€59,99
/
Shipping calculated at checkout.

  • Scure shipping
  • Low stock - 9 items left
  • Inventory on the way

AKKO Chicago Color Scheme
The color combination of black, red and white is an evolved design of the "Bred". It was also famous when the trainer makers brought the black, red and white onto the basketball court. Time has told that the white also fit those two classic colors. Take a close look, the large red character is immerged in the white, along with black keycaps to darken the tone.

ASA Profile Keycaps Full Set
Designed with the newly popular ASA profile, this keycaps set can work as the most basic and comfortable set. If you are looking for something that can improve your gaming experience, don’t spend milliseconds looking for the next key, simply get this ASA Profile PBT keycaps set as it’s sculpted to be efficient and comfortably presses.

Supreme PBT High-Quality Keycaps
For ultimate typing experience and durability, we go with high quality PBT material instead of ABS. Co mpared to ABS material, PBT is less common and feel textures and more more durable. It’s dry and not easy to get oily. It won’t wear down over time like ABS does.

Full Size Set, Suitable for Any Layout
AKKO Chicago keycaps contain a full size base set and some extra novelty keycaps. Especially the custom pattern for function keys is easy to use. No matter you got a 60%/75%/80%, TKL or a full size keyboard, we cover it all. This set will fit any size keyboard. Get one set and make it all work.

Double Shot Technique
AKKO Chicago keycaps adopts double-shot technique, a more complicated manufacturing process where two separate plastics are injection molded to make the keycaps. Details and techniques made this set an ideal and the best choice when you are looking for a replacement set.

  • ASA profile keycaps
  • 158 keys with Large Fonts
  • Double-shot PBT material
  • Compatible with 60%/65%/75%/80% or full size keyboard

We strive to provide you with services of the highest standard!

The time period for the delivery of an order is divided into two parts: processing time and shipping time. Processing time usually takes up to 48 hours. Shipping times vary depending on the different shipping methods for each product category. The shipping time depends on the shipping method you have selected.

For most countries, we will ship via 4PX Express within 10-18 working days.

 

Germany

8-10 working days

France

10-12 working days

Italy

10-12 working days

Spain

10-12 working days

United Kingdom

10-12 working days

 

United States

8-10 working days

 

Australia

8-10 working days

 

We strive to provide you with services of the highest standard!

The time period for the delivery of an order is divided into two parts: processing time and shipping time. Processing time usually takes up to 48 hours. Shipping times vary depending on the different shipping methods for each product category. The shipping time depends on the shipping method you have selected.

For most countries, we will ship via 4PX Express within 10-18 working days.

 

Germany

8-10 working days

France

10-12 working days

Italy

10-12 working days

Spain

10-12 working days

United Kingdom

10-12 working days

 

United States

8-10 working days

 

Australia

8-10 working days

 

*Some deliveries may be delayed due to COVID-19 and its impact on our global supply chain.



Please refer to the chart below for desired shipping information:

Obligation of delivery

Conditions

Price

Standard rates

Free shipping on orders over

52.99 €

 

Shipping charge for orders below

52.99 

 

All orders are processed within 10-18 working days. Orders are not shipped or delivered on weekends or holidays.

If we have a high volume of orders, shipments may be delayed by a few days. Please allow a few days in transit for delivery. If there is a significant delay in the shipment of your order, you will be notified by e-mail.

 

VAT or import tax included?

Due to the customs policy of different countries, VAT is charged at checkout as required by the EU Commission to comply with VAT e-commerce obligations. The price of our product does not include the VAT or import tax of your country. But we will do our best to state a comparatively reasonable value for the product.

Akko.de provides the IOSS to the carrier to speed up the customs clearance process and report the VAT to the European Commission every month. By doing so, we provide the necessary information for customs clearance in advance, so there should be no delays in customs clearance.

From our previous experience, the following countries/regions have not been charged import tax, including the US, Singapore, South Korea and other EU countries (except remote areas) such as Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden.

For US customers, you should not worry, as the US only charges import tax on items over $800, well above the value of mechanical keyboards and parts.

For most other regions, if you use standard shipping, you are unlikely to be charged import duty at customs.

The following countries are highly likely to get taxes and the associated shipping option:

Vietnam (please purchase through Akko VN);
Austria (with FedEx);
Indonesia (with FedEx);
Canada (with UPS);
Colombia (with UPS).
If you have any further questions, please do not hesitate to contact us by e-mail at support-de@akkogear.com.



Shipment confirmation and order tracking

Please ensure that the shipping information you provide is correct. Once your order has been shipped, you will receive a shipment confirmation e-mail containing the tracking number(s). The tracking number will be active within 24 hours.



Damage

Akkogear.de is not responsible for any products damaged or lost during shipment. If you have received your order damaged, please contact the shipping carrier to file a claim.

Please retain all packaging materials and damaged goods before filing a claim.



Shipping countries

Akko.de orders can be shipped to most EU countries (except outlying islands and overseas territories).

If you have any other questions regarding your order, please contact EU@akkogear.com.cn

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed